Über uns

Der Fischereiverein Neuhausen wurde im Jahre 1986 gegründet und zählt heute 70 Mitglieder. Seit 2007 sind wir Pächter des Rheinfallwassers.

Zu unseren Vereinsaktivitäten zählen unter anderem der Jungfischertag, der jährliche Vereinsausflug, der Rheinfall Clean Up, das Nacht- und Freundschaftsfischen, das Alet-Fischete sowie der Laichfischfang mit dem Kantonalen Fischereiaufseher und dem vereinseigenen Boot. Ein gemütlicher Hock direkt am Wasser wird rege zum Grillieren benutzt.

Über interessierte Neumitglieder die aktiv am Vereinsleben teilnehmen wollen, freuen wir uns sehr. Sobald Du das Beitrittsformular ausgefüllt und eingeschickt hast, wird bei der nächsten Vorstandssitzung über Deine provisorische Aufnahme entschieden. Ab dann kannst Du von den vergünstigten Tageskarten für Vereinsmitlieder profitieren, sowie an allen Vereinsaktivitäten teilnehmen. Die definitive Aufnahme in den Verein erfolgt durch die Zustimmung der Mitglieder an der Generalversammlung im März.